Liebe Wallfahrerinnen, liebe Wallfahrer,
Die Liebe hört niemals auf!“
Wir alle kennen diesen Satz aus dem Korintherbrief, oft haben wir diesen auf Hochzeiten gehört.
Aber dieser Satz beinhaltet so viel mehr! Wie viele Facetten sich hinter dieser „Liebe“ verstecken und was die Zusage bedeutet, dass diese nicht endet, dem wollen wir gemeinsam nachspüren.
Wir laden Dich daher herzlich zu unserer diesjährigen Wallfahrt vom 29. Mai – 01. Juni 2026 nach Walldürn ein!
Komm mit uns auf einen, zwei, drei oder vier wunderbare Wallfahrtstage und komme gestärkt an Herz und Seele wieder zurück. Also jetzt anmelden und dabei sein. Und so funktioniert´s:
Anmeldung: Wir benötigen in jedem Fall wieder eine schriftliche Anmeldung aller teilnehmenden Personen.
Ganz einfach diesen Link anklicken und die Anmeldung (für Ganzläufer oder für die Teilnahme ab dem Engelberg) am PC, Tablet oder Smartphone online ausfüllen und sofort digital anmelden. Oder das Formular downloaden, ausdrucken und unterschreiben. Die unterschriebene Anmeldung dann eingescannt an
Die Anmeldung wird durch eine Bestätigung von uns gültig. Wenn Du innerhalb von 10 Tagen nach Absenden keine Bestätigung erhältst, bitte telefonischen Kontakt über das Infotelefon (siehe Anmeldung) aufnehmen.
Für alle Interessierte, die nicht die Möglichkeit haben, sich digital anzumelden, haben wir wieder folgende Abholstellen für Anmeldeformulare vor der Haustüre eingerichtet:
- Manfred Ullrich, Geiersrainweg 16, Mömbris-Mensengesäß
- Steffen Wissel, Friedhofstr. 30, Mömbris
Dort könnt Ihr die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung auch einfach wieder in den Briefkasten werfen. Um alles Weitere kümmern wir uns dann.
Hinweis zu den Übernachtungen:
Sollten Anliegen bezüglich der Übernachtungen bestehen, bitten wir dies schriftlich im Feld „Bemerkungen“ auf dem Anmeldeformular einzutragen. Eine zusätzliche telefonische Kontaktaufnahme ist nicht erforderlich.
Frühstück Engelberg:
Wie schon im letzten Jahr wird das Frühstück auf dem Engelberg am Sonntag wieder als Frühstücksteller ausgegeben. Das Frühstück MUSS vorbestellt werden. Beachtet daher die entsprechende Abfrage im Anmeldeformular.
Kaffee und Tee gibt es wieder in Buffetform zur Selbstbedienung, weitere Getränke können nach der Essensausgabe bestellt werden.
Unabhängig von unserer Wallfahrt gilt in der Klosterschänke, dass mitgebrachte Speisen und Getränke nicht verzehrt werden dürfen.
Werde Teil unserer Wallfahrergemeinschaft, wir freuen uns auf Dich!
Herzliche Grüße
Steffen Wissel
für die Wallfahrtsleitung
Hier gehts zur Anmeldung:
Fußwallfahrt
Download Formular Fußwallfahrt
Fahrrad-Wallfahrt:
Einladung zur Fahrradwallfahrt
Online-Formular Fahrradwallfahrt
Download Formular Fahrradwallfahrt