Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Digitale Wallfahrt

Digitale Wallfahrt
 - - -

Digitale Wallfahrt

 

Liebe/r ,
liebe Wallfahrerinnen und Wallfahrer,

eigentlich würden wir uns morgen auf unseren Wallfahrts-Weg nach Walldürn machen. Leider ist dies in diesem Jahr nicht möglich.
Umso mehr ist es uns ein großes Anliegen, während der Wallfahrtszeit mit Euch -in Gedanken und im Herzen- gemeinschaftlich verbunden zu bleiben. Wir haben für euch einen digitalen Wallfahrtsweg vorbereitet. Um daran teilnehmen zu können, musst du dich mit folgenden Daten bei uns auf der Homepage anmelden:

Benutzername:
Passwort:

Nach erfolgreicher Anmeldung erscheint ein neues Benutzermenü. Hier kannst du zu den einzelnen Wallfahrtstagen springen. Die Beiträge werden am entsprechenden Tag automatisch freigeschaltet. Wenn du heute schon in der Zeit vorrausschauen möchtest, wirst du eine Fehlermeldung bekommen.
Wir hoffen sehr dir gefällt unser digitales Angebot. Gerne kannst du diese Mail an Freunde, Bekannte, Kinder, Enkel, ... oder an Personen, die unserer Wallfahrt verbunden sind, weiterleiten.

Wir wünschen dir/euch viel Freude mit unseren Beiträgen und hoffen alle sehr, dass wir uns im September alle wieder persönlich sehen werden. Bis dahin, passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.


Es grüßt Euch von Herzen

Die Wallfahrtsleitung und Vorstandschaft

 - - -
Du erhältst diesen Newsletter, weil Du Dich bei unserem
Newsletter Service auf www.wallfahrt-moembris.de angemeldet hast.
Um Dich davon abzumelden, klicke hier: