Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Einladung zum digitalen Wallfahrtsweg

Einladung zum digitalen Wallfahrtsweg
 - - -

Einladung zum digitalen Wallfahrtsweg

während der Wallfahrtszeit

Wallfahrtsstrecke

Liebe/r ,
liebe Wallfahrerinnen und Wallfahrer,

Ihr alle wisst, dass wir unsere Wallfahrt in diesem Jahr auf den
10.-12. September verschoben haben und hoffen nun weiter auf die entsprechenden gesetzlichen bzw. behördlichen Rahmenbedingungen um eine Wallfahrt durchzuführen.
Nichts desto trotz geht es uns sicherlich allen gleich: Die innere Uhr sagt, dass nun eigentlich bald Zeit wäre, sich gemeinsam auf den Weg zu machen! Dies muss leider noch ein wenig warten.

Trotzdem wollen wir während unseres „traditionellen“ Wallfahrtstermins am Wochenende nach Pfingsten gemeinsam verbunden bleiben. Damit uns dies besser gelingen kann, laden wir euch ein, das Angebot unseres „Digitalen Wallfahrtsweges“ zu nutzen.

Auf unserer Homepage findest du ab dem Freitag, 27.05. in der neuen (Benutzer-)Menüleiste täglich jeweils einen „Digitalen Wallfahrtstag“. Dort erwarten dich neben Bildern der Wegstrecke, Impuls-Texte und -gebete, Wallfahrtsliedern sicherlich viele schöne Erinnerungen.

Um an unseren "Digitalen Wallfahrtsweg" teilnehmen zu können, musst du bei unseren Newsletter angemeldet bleiben. Pünktlich zum Start findest du dann die Zugangsdaten in deinem Postfach! Bitte gebe die Info auch an alle Interessierte weiter!

Bereits jetzt darf ich mich bei allen herzlich bedanken, die beim Entstehen des „Digitalen Wallfahrtsweges“ mitgewirkt haben.

Haben wir Gottvertrauen, bleiben wir zuversichtlich und freuen wir uns auf ein gesundes Wiedersehen im September!

Es grüßt euch alle herzlich

Steffen Wissel
im Namen der Wallfahrtsleitung und Vorstandschaft

 - - -
Du erhältst diesen Newsletter, weil Du Dich bei unserem
Newsletter Service auf www.wallfahrt-moembris.de angemeldet hast.
Um Dich davon abzumelden, klicke hier: