Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Anmeldung zur diesjährigen Wallfahrt läuft

Anmeldung zur diesjährigen Wallfahrt läuft
 - - -

Anmeldung zur diesjährigen Wallfahrt läuft

 

Liebe/r ,
liebe Wallfahrerinnen und Wallfahrer,

JederSchrittZaehlt

Jeder Schritt zählt!“ so lautet das Leitwort unserer diesjährigen Wallfahrt vom 02. – 05. Juni 2023 nach Walldürn, zu der wir Dich ganz herzlich einladen!

Ein Thema, welches wieder viel Raum und Möglichkeiten für eine vielseitige Wallfahrt eröffnet.

Nach den besonderen Auflagen des vergangenen Jahres freuen wir uns in diesem Jahr auf eine segensreiche Wallfahrt im gewohnten Rahmen und ohne Einschränkungen.

Wir benötigen in jedem Fall eine schriftliche Anmeldung aller teilnehmenden Personen.

Ganz einfach diesen Link anklicken und die Anmeldung (für Ganzläufer oder für die Teilnahme ab dem Engelberg) am PC, Tablet oder Smartphone ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Die unterschriebene Anmeldung dann eingescannt an anmeldung@wallfahrt-moembris.de zurückmailen oder per Post an die angegebene Adresse zurückschicken.

Die Anmeldung wird durch eine Bestätigung von uns gültig. Wenn Du innerhalb von 10 Tagen nach Absenden keine Bestätigung erhältst, bitte telefonischen Kontakt über das Infotelefon (siehe Anmeldung) aufnehmen.

Für alle Interessierte, die nicht die Möglichkeit haben, sich digital anzumelden, haben wir folgende Abholstellen für Anmeldeformulare vor der Haustüre eingerichtet:

  • Manfred Ullrich, Geiersrainweg 16, Mensengesäß
  • Steffen Wissel, Friedhofstr. 30, Mömbris

Dort kannst Du die vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung auch einfach wieder in den Briefkasten werfen. Um alles Weitere kümmern wir uns dann. Wir bitten nach Möglichkeit um Angabe einer E-Mail-Adresse, da wir Dich so ggf. kurzfristig noch über wichtige Dinge informieren können.

Wir freuen uns auf Dich, denn ganz besonders auch „deine Schritte zählen!“

Herzliche Grüße

Steffen Wissel
für die Wallfahrtsleitung


Plakat klein

 

Die Anmeldungen laufen schon seit ein paar Wochen - leider haben wir bisher nur wenige Anmeldungen erhalten. Deshalb ist DEINE Unterstützung gefragt. Bitte nutze deine sozialen Kontakte und hilf uns auch auf den sozialen Medien Kanälen Werbung zu machen. Als Bildvorlage kannst du gerne unser Plakat im PDF- oder JPG-Format verwenden.

 

 


Allgemeine Hinweise:

 Schriftliche Anmeldeformulare Fußwallfahrt:

Wie immer gibt es auch besondere Wallfahrtsangebote (mit telefonischer Anmeldung):

  • Kinder erleben Wallfahrt am Samstag 3. Juni 2023 (nachmittags)
    Sabrina Jüstel Tel: 06029 / 999780
    (Anmeldeschluss: 30.04.2023)
  • Teenies mischen sich am Samstag 3. Juni 2023 (nachmittags) ein !!!
    Infos bei Josepha Kemmerer Tel: 0157-74736023
    erstes unverbindliches Treffen am 12.04. um 17 Uhr im Wallfahrerzimmer (Ivo-Zeiger-Haus)
  • Fahrradwallfahrt vom 3. Juni - 5. Juni 2023
    Winfried Heimbeck Tel.: 06029 / 5361
    (Anmeldeschluss: 30.04.2023)
  • Buswallfahrt am Montag 5. Juni 2023
    Anita Deller Tel.: 06029 / 7735
    (Anmeldeschluss: 20.05.2023)

(Übrigens den kostenlosen Acrobat Reader von Adobe bekommst du hier.)

 - - -
Du erhältst diesen Newsletter, weil Du Dich bei unserem
Newsletter Service auf www.wallfahrt-moembris.de angemeldet hast.
Um Dich davon abzumelden, klicke hier: