Oase unterwegs:
         Musik - Gedichte - Gebete - Bilder - ...
                                                       für die Psychohygiene

ParkplatzRappacherHoeheDer Wallfahrerverein Mömbris, die evangelische Markusgemeinde und die Pfarreiengemeinschaft Mittlerer Kahlgrund laden auch in diesem Jahr zu einer „Oase“.
Weil es draußen besser ist als drinnen, treffen wir uns am Sonntag, 18. Oktober um 15 Uhr am Parkplatz Rappacher Höhe.
Auf einer Runde von ca. drei Kilometern stellen uns Mitglieder des Vorbereitungsteams einige „survival kits“ vor: Dinge, die die einzelnen seit kurzem oder langem begleiten, und ihnen im Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hilfreich sind, sie stärken oder zur Besinnung bringen. Vielleicht gibt es ja etwas darunter, was dir eine gute Anregung ist. Oder du erinnerst dich an deine eigene „Überlebensausrüstung“.
Dauer: ca. 1,5 Stunden. Kosten: Keine.
Bei sehr schlechtem Wetter entfällt die Veranstaltung (kurzfristige Information dazu am Tag unter 06029 9932310).

Suchen

Anmeldung

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework