Generalversammlung26 Mitglieder nahmen an unserer alljährlichen Generalversammlung im Kaminzimmer des Ivo-Zeiger-Hauses teil. Nach der Begrüßung durch Manfred Ullrich (1. Vorsitzender) wurden die Tagesordnungspunkte unter seiner Leitung abgearbeitet. Nach einem kurzem Rückblick auf die zurückliegenden Aktionen 2014 und der vergangenen Wallfahrt stellte Steffen Wissel (stellvertretenter Wallfahrtsleiter) einen Ausblick auf die kommende Wallfahrt unter dem Walldürner Leitwort "Damit - WIR - das Leben haben!" vor.
Das musikalische Abendgebet am Sonntaq wird dieses Jahr von der Frauenschola "Wegzeichen" und den Bauersberger Sängern mitgestaltet. Das Hochamt am Montag wird wie immer von der Harmonie Strötzbach umrahmt. Außerdem wird Joachim Staab, der heuer zum 50. Mal dabei ist, einige Solostücke beitragen. Die im letzten Jahr erstmals erprobte neue Streckenführung durch Haibach soll beibehalten werden. Nachdem es letztes Jahr aufgrund der Fußball-WM am Montag zu Änderungen kam, halten die Busse dieses Jahr zum Start der Schlussetappe wieder am Parkplatz an der "alten" Stelle und die Daxberger Fußballer bewirten wieder in der Turnhalle. Beim Rückweg nach Mömbris wird erstmals nicht mehr durch Heimbach, sondern entlang des neuen Radwegs zur Stele gelaufen.
Bei gemütlicher Runde mit kurzen persönlichen Unterhaltungen klang die Generalversammlung aus. Ein herzliches DANKE an ALLE, die wieder für ein schönes und gutes Jahr beigetragen haben!

 

Suchen

Anmeldung

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework