Pfarrkirche St. CyriakusAuch in diesem Jahr feiert unsere Pfarrei hier in Mömbris am Sonntag, dem 9. September ihr Pfarrfest. Dazu sind natürlich alle Wallfahrer und Wallfahrerinnen mit Familie und Freunde herzlich eingeladen!

Damit das Fest für alle Besucher und Besucherinnen ein schönes Erlebnis wird, wollen wir vom Wallfahrerverein auch unsere Pfarrei mit unsere Mithilfe unterstützen. Dazu übernehmen wir am Sonntag, dem 09.09.2012 von 13:30 - 17:00 Uhr im Bereich Küche und Geschirr einen Dienst. Hast du Lust mit uns unsere Pfarrei zu unterstützen? Ja...? Dann schreibe uns doch gleich (bis spätestens 26. August). Einfach unter Kontakt eine kurze Info abschicken. Wenn genug Rückmeldungen eintreffen, kann der Dienst auch auf zwei Schichten aufgeteilt werden!

Allen Freiwilligen schon ein recht herzliches DANKE!

Wir benutzen Cookies