Besinnungstag 2011So lautete das Thema des Besinnungstages am 29. Oktober 2011. Veranstaltet wurde dieser Tag in Zusammenarbeit mit der KAB. Rund 15 Teilnehmer waren gekommen um die Ausführungen von Andreas Völker zu folgen und aktiv mitzugestalten. Anhand der 6 Fällen in der Grammatik zeigte uns Andreas Völker auf, was alles in der Bibel steckt. Dabei wurde immer wieder deutlich, dass viele Bilder verwendet werden um Botschaften zu transportieren. Diese Bilder passen aber auch in keinen Bilderrahmen, denn sie beinhalten deutlich mehr, als was so ein Rahmen fassen kann. Durch seine lockere Art, das individuelle Einbeziehen persönlicher Anliegen und Erfahrungen und durch aktive Teilnahme in Kleingruppenarbeit verflog der Tag wie im Nu. Mit einer spirituellen Abschlussfeier klang der Tag aus.
Ein herzliches Danke an unseren Referenten für die lebhaften Impulse und den sehr erwärmenden Tag - natürlich auch an alle Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung.

Einen kleinen Einblick gibt es bei uns in der Galerie!

Suchen

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework