Abend des Ehrenamtes im Landkreis Aschaffenburg 2011

Im Rahmen der Veranstaltung "Abend des Ehrenamtes im Landkreis Aschaffenburg" wurden in der Festhalle in Kahl am Freitag, den 7. Oktober insgesamt 79 Bürger aus unserem Landkreis geehrt. Überreicht wurde ihnen die silberne Ehrennadel des Landkreises für mindestens 20 Jahre ehrenamtliches Engagement oder die goldene Ehrennadel für mindestens 30 Jahre Engagement von Landrat Dr. Ulrich Reuter. In seiner Begrüßung und Ansprache betonte er, wie wichtig diese Arbeit sei, so sei sie "Rückgrat" und "Kit in den Bausteinen" unserer Gesellschaft. Ebenso vergaß er nicht den Ehepartnern und den Familienmitgliedern zu danken, die diese Arbeit unterstützten oder sogar selbst mit Hand anlegten. Geehrt wurde auch unser langjähriger Vorsitzender und Ehrenpilgerführer Werner Schmitt für seinen über 34 jährigen unermüdlichen Einsatz bei uns im Verein. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Jugendorchester des Blasmusikverbandes "Vorspessart" unter der Leitung von Frank Elbert. Der feierliche Abend klang nach einem Buffet in gemütlicher Runde aus.

Fotos vom Abend gibt's natürlich in der Galerie!

Suchen

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework