Wallfahrt 2010Kaum zu glauben aber wahr... Unsere Wallfahrt 2010 zum Thema "Schritte wagen – der Zukunft Glauben geben" ist schon wieder vorbei! Auch dieses Jahr konnte jeder wieder den besonderen Spirit unserer Gemeinschaft erleben. Über 350 WallfahrerInnen haben sich dieses Jahr am Sonntag zur letzten Etappe vom Engelberg auf den Weg nach Walldürn gemacht. In den Tagen zuvor waren rund ein drittel weniger WallfahrerInnen zu Fuß unterwegs. Trotz Regenwetter ließen wir uns die gute Laune nicht vertreiben und waren immer über ein paar wärmende Sonnenstrahlen (wie am Samstag) froh.

Erste Fotos kannst du wie gewohnt in der Galerie anschauen.

Natürlich freuen wir uns auch auf Einträge in unserem Gästebuch.

Nochmals ein herzliches Danke an alle Verantwortlichen für das gute Gelingen der Wallfahrt.

Es blieben liegen:

1 Thermoskanne
3 Schirme
einige Liedhefte

Bitte bei Familie Schmitt melden!