Foto von der Jugendwallfahrt 2009Rund 60 junge WallfahrerInnen aus der ganzen Diözese machten sich am 4. Juli auf den Weg von Kirchheim nach Würzburg. Mit dabei waren auch junge WallfahrerInnen aus Mömbris.
In Kirchheim begrüßte uns unser Bischof Friedhelm Hofmann, der auch ein Stück des Weges mit uns ging. Nach der Begrüßung und dem Einstieg machten wir uns auf den Weg nach Würzburg. Unterwegs gab es immer wieder Stationen und Impulse zum Thema „Damit ihr ein Segen seid“. Ab unserer Mittagsrast begleitete uns auch unser "neuer" Weihbischof Ulrich Boom. In Würzburg endete die Wallfahrt mit einer Prozession von St. Burkard zum Dom und anschl. Jugendvesper. Unterstützt wurde die Wallfahrt und die Prozession übrigens von unserer bewährten Beschallungstechnik!!! Zum Abschluss stärkten wir uns alle im Kreuzgang.
Auch von dieser Stelle aus noch einmal ein herzliches Danke an ALLE für die Vorbereitung und Durchführung. Einen besonderen Dank geht an Richard und Thomas für die schönen und erholsamen Stunden im Jugendhaus in Gunzenbach. So konnten wir uns im Vorfeld schon auf die Wallfahrt einstimmen und am Sonntag in gemütlicher Runde die Wallfahrt nachklingen lassen.

Fotos von der Jugendwallfahrt findest du hier.
Offizielle Homepage: www.kiliani-jugendwallfahrt.de

Suchen

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework