Foto vom Weg des Glaubens 2008Rund 120 Christen und Christinnen folgten am Sonntag (21. September) der Einladung der evangelischen Kirchengemeinde in Schöllkrippen und unserem Wallfahrerverein und nahmen am ökumenischen Projekt „Weg des Glaubens“ teil.
Los ging es bei strahlendem Sonnenschein am Glashüttenhof in Kleinkahl. Gemeinsam machten wir uns auf den 4km oder 2km langen Weg. Unterwegs konnte jeder Natur, Gemeinschaft, Stille, Glaube und auch Nässe erfahren - ja mit dem plötzlichen Wetterwechsel hatte keiner so wirklich gerechnet. Zum Ende hin zeigte sich wieder die Sonne und wir konnten den sehr gelungen Nachmittag mit unserem mitgebrachten Grillbüfett ausklingen lassen.
Ein herzliches Danke dem Vorbereitungsteam und allen Helferinnen und Helfern - und nicht zu letzt allen Teilnehmer(innen) für diesen schönen Nachmittag!

Übrigens:
Fotos findest du wie gewohnt in der Galerie.
Außerdem freuen wir uns immer über Gästebucheinträge.

Suchen

Anmeldung

Go to Top
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework