Home

Jetzt ist die Zeit...

Wallfahrt

Jetzt mit noch mehr Fotos in der Galerie!

Mömbris: Unter dem Motto „Jetzt ist die Zeit“ sind am Freitag nach Pfingsten rund 160 Pilger von Mömbris nach Walldürn aufgebrochen. Wie jedes Jahr begann die Wallfahrt mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche in Mömbris und um 07.30 h wurden die Pilger auf ihren 3tägigen Weg nach Walldürn verabschiedet. Bei angenehmen Temperaturen und an den ersten beiden Tagen von 2 Gitarren­spiele­rinnen begleitet hörten die Wallfahrer Texte und Meditationen zum Thema Zeit.

Mehrfach wurde das Lied „Jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Stunde....“ gesungen, denn es war quasi die Grundlage für die Wahl des Mömbriser Wallfahrtsthemas...

Weiterlesen: Jetzt ist die Zeit...

Wallfahrt vorbei

Wallfahrt

schwups schon ist unsere Wallfahrt schon wieder vorbei. "Jetzt ist die Zeit..." um die schönen Erlebnisse und Begegnungen auf der Wallfahrt mit anderen zu teilen oder von Ihnen zu erzählen oder einfach weiter im Herzen zu tragen. Ein herzliches DANKE an ALLE für die schönen Tage, Stunden und Momenten.

Die ersten Schnappschüße sind bereits online und können gerne in der Galerie angeschaut werden.

Einen kurzen Bericht stand auch schon im Main-Echo.

Kirchenkaffee

Kirchenkaffee

Am 24. April fand unser diesjähriges Kirchenkaffee mit Messfeier für unsere Verstorbenen Mitglieder statt. Trotz dem etwas kühlem Wetter liesen sich die Gottesdienstbesucher, Wallfahrer und Vereinsmitglieder nicht nehmen, die Worte des Gottesdienstes bei Kaffee und Kuchen nachklingen zu lassen.
Ein paar Eindrücke gibt es wie gewohnt bei uns in der Galerie.

September 2016
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Besucher

HeuteHeute129
GesternGestern232
Diese WocheDiese Woche361
Diesen MonatDiesen Monat6025
GesamtGesamt655581
Free business joomla templates